Sonntag, 12. Juli 2015

Ein Blog? Okey, aber wer bloggt denn da eigentlich?

Hallo ihr Lieben :-)
Hier ist also der erste Post auf meinem neuen Blog. Die Betonung liegt dabei ganz deutlich auf den Worten neuem Blog, da ich leider eine nicht ganz so tolle Vergangenheitsgeschichte in Verbindung mit meinem alten Blog hatte..
Dieser lief wirklich gut, ich hatte schon fast die 200 Follower erreicht, und dann kam da so ein überhaupt nicht netter Mensch und muss meine Seite gehackt haben. Anders kann ich mir das leider nicht erklären.
Naja, es muss ja trotzdem weitergehen, und da mir das bloggen so viel Freude bereitet, habe ich mich entschieden nochmal ganz von vorne anzufangen.
Ich hoffe ihr unterstützt mich dabei vielleicht irgendwann wieder so viele Leser zu haben wie auf meinem alten Blog.
Jetzt möchte ich euch aber gerne etwas über mich erzählen.
Ich persönlich liebe es auf Blogs diese '50 facts about me' zu lesen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, damit auch auf meinem neuen Blog zu starten. Enjoy ;-)

1. Ich heiße Chiara.
2. Eigentlich nennen mich aber alle Chiarii ;-)
3. Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums.
4. Ich lebe im schönen Vogtland, in Sachsen.
5. Meine größte Leidenschaft ist das Geige spielen.
6. Mittlerweile spiele ich auch schon seit 9 Jahren.
7. Ich spiele aktiv in 3 Orchestern mit.
8. Die Orchesterproben versüßen mir jedes Mal den ganzen Tag.
9. Meine Geige ist mein liebster Gegenstand.
10. Wenn ich mal nicht Geige spiele dann zeichne oder fotografiere ich.
11. Ich habe eine Canon eos 700d und liebe sie abgöttisch.
12. Ich höre eigentlich auschließlich klassische Musik. Ich weiß, das ist eher ungewöhnlich für mein Alter,   aber ich stehe dazu :-)
13. Ich bin jemand der immer genauer hinsieht, das heißt ich hasse Oberflächlichkeit.
14. Denn meiner Meinung nach übersieht man dadurch einen Großteil der schönsten Dinge der Welt.
15. Mit dem Reisen siehts bei mir leider nicht so spannend aus, wir fahren ganz traditionel jedes Jahr an die schöne Ostsee.
16. Ich liebe es zu Kochen und zu Backen :-)
17. Ich bin, würde ich sagen, eher ein Einzelgänger. Das liegt entweder daran dass ich die Dinge einfach lieber selber in die Hand nehme, oder ich, zumindest hier bei mir, sehr wenige Menschen habe die meine Leidenschaft der klassischen Musik teilen.
18. Meine Familie ist alles für mich.
19. Ich bin sehr pingelig was Ordnung und Sauberkeit angeht.
20. Deshalb kann mich unerwarteter Besuch auch eigentlich nie schocken ;-)
21. Ich liebe es Dinge selber zu machen.
22. Ich glaube ich habe jedes Video was sich zu 'DIY' auf YouTube befindet schon angesehen.
23. Ich habe ständig das Bedürfnis mein Zimmer umzuräumen. (Kennt das wer von euch?)
24. Ab nächstes Schuljahr beginne ich noch mit dem Klavierspielen.
25. Weil ich mal etwas mit Musik studieren möchte und das dafür unausweichlich ist.
26. Ich habe auch mal Gitrarre gespielt, das war dann aber doch nicht so meins ;-)
27. Ich hoffe dass mein Blog wieder genau so gerne gelesen wird wie mein alter :-)
28. Ich freue mich über jeden Kommentar und jeden Follower.
29. Ich will am liebsten allen Menschen sagen wie toll sie sind und dass man stets positiv denken soll.
30. Ich beende die 50 facts schon bei 30, weil mir wirklich nichts mehr einfällt :-D

So, etwas kürzer als geplant, aber Ich denke trotzdem dass ihr einiges über mich erfahren konntet.
Wie gesagt, würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ihr ab und zu mal hier vorbei schauen würdet, ich habe viele Ideen und schon einiges geplant.
Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
eure Chiarii. :-)

14 Kommentare:

  1. Die Geschichte mit deinem alten Blog ist ja doof :/ Ich wünsche dir hier einen tollen Start, dein erster Post ist ja schon mal sehr vielversprechend :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fakten über dich !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Du klingst total sympathisch und ich freue mich auf weitere Posts! :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du wirkst total sympathisch hihi :) und ich bin schon gespannt auf deine zukünftigen Posts :)
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen :)
    Liebe Grüße, Mandy

    http://mandyscreativelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :).
    Hacker sind wirklich blöd, ich kann gar nicht verstehen, wieso man sowas macht :o Aber der Post ist dir wirklich gut gelungen, ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Das Bedürfnis mein Zimmer umzuräumen habe ich auch ständig :D
    Ich finde es toll, dass du dich erstmal vorstellst.
    Ganz viel Erfolg mit deinem Blog :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ohja einigen Punkten kann ich einfach zu 100% zustimmen :)
    du hast einen tollen blog *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Facts! Und ganz viel Glück mit deinem neuen Blog!
    Bin schon gespannt auf deinen nächsten Post!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg auf deinem neuen Blog und wünsche dir auch, nicht nochmal so eine schlechte Erfahrung zu machen.
    Ich unterstütz dich und folge dir :)
    Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeiguckst !
    Liebe Grüße
    Juli

    www.metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja garnicht schön zu hören. Tut mir total leid für dich, dass dein alter Blog gehackt wurde (oder sowas in der Art). Das ist echt mies! Ich kann mir garnicht vorstellen was ich machen würde, wenn mir das passieren würde. Ich finde es aber super, dass du einen Neustart wagst und drück dir fest die Daumen, dass sowas nicht nochmal passiert.

    Tolle Liste übrigens, da habe ich gleich das Gefühl dich zu kennen :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Und dann ein ganz großes ACH herje mine -.-
    Wieso gibt es solche Menschen - ich weiß wieviel Arbeit so ein Blog sein kann und wieviel Herzblut man hier reinsteckt.
    Ich wünsche dir einen guten Neuanfang und werde dich aufjedenfall begleiten.

    Liebste Grüße, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen