Montag, 13. Juli 2015

Los, wir pflücken den Sommer!

Hallo ihr Lieben :)
Bevor ich gleich auf meine überaus kreative Überschrift eingehen werde, möchte ich euch noch für die zahlreichen lieben und aufmunternden Kommentare bedanken. Das macht es wirklich leichter den Neuanfang tatsächlich zu akzeptieren, und einzusehen dass der alte Blog entgültig Vergangenheit ist.
Ihr seid spitze, dankeschön. <3

So, jetzt aber zum tatsächlichen Thema des heutigen Posts.
Gibt es in eurer Familie Traditionen? Wenn ja würde mich brennend interessieren welche :-)
Bei uns gibt es mehrere, eine davon ist das Blaubeeren pflücken im Sommer. Meistens gehen wir alle zusammen, aber da es zeitlich im Moment knapp ist, bin ich heute mit meinem Vati und meinem Hund alleine im Wald gewesen. Wir haben ziemlich viel Beute gemacht, und uns dazu entschlossen die Blaubeeren diesmal zu leckerer Marmelade weiterzuverarbeiten. :-)












Voooorsicht! Fotofluuut! :-D
Ich liebe solche Fotofluten auf Blogs ja immer.
Ich hatte durch das Blaubeeren pflücken heute auf jeden Fall schon einen schönen start in den Tag. Das ist, wie ich finde, eine perfekte Gelegenheit sich mal wieder richtig zu unterhalten, da man dazu ja leider viel zu selten kommt.

Die Marmelade schmeckt übrigens klasse.
Aus was macht ihr am liebsten Marmelade?

Ich werde jetzt schnell zur Fahrschule sprinten, und euch wünsche ich noch einen wunderbaren Tag.
Viele liebe Grüße, eure Chiarii. <3

12 Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! :)
    Blaubeeren sind so lecker, aber bei Marmelade bevorzuge ich irgendwie ganz klassisch Erdbeermarmelade :D
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja, erdbeermarmelade ist auch wundervoll :)
      Lg 💕

      Löschen
  2. Danke dass du mir folgst! Darüber freue ich mich immer wieder :) Ich muss sagen deine Bilder sind eigentlich ganz schön, nur wenn sie etwas größer wären, würden sie viel mehr zu Geltung kommen. Das Bokeh von deinen Bildern gefällt mir :) und da du auch noch einen jungen Blog hast folge ich dir auch mal!
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, da muss ich noch ein bisschen mit den Einstellungen herumexperimentieren, da sie in x-large den Rahmen gesprengt hätte hätten :b Aber vielen Dank für den Tipp :)
      Lg :)

      Löschen
  3. Erstmals danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Dein Blog ist wirklich schön und auch der Post gefällt mir gut. Dein Hund ist sehr süß. :D
    Momentan gibt es ein Giveaway auf meinem Blog, vielleicht willst du ja mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Jessy :)

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, der ist meine kleine knutschebacke :b
      Ich schau gerne mal vorbei :)
      Lg chiarii

      Löschen
  4. Klasse Bilder , es sieht aus als hättet ihr einen tollen Tag gehabt !
    Liebste Grüße
    von Cyra

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Post und und schöne Fotos.

    LG
    http://partyqueen.eu/

    AntwortenLöschen
  6. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  7. Hey:) Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du Lust bei mir vorbei zuschauen:) Stelle auf meinem Blog eine neue Uhr vor & würde mich freuen wenn du dir das Video dazu anschaust:)

    AntwortenLöschen